Erster Blogbeitrag

Hallo,

mein Name ist Fabian Hirn. Ich bin Sportnerd und Statistiker.
Diesen Blog hab ich erstellt, um die Dinge, dir mir bei meinem Hobby sowieso durch den Kopf gehen, zu teilen. Es wird wohl meistens um Fußball gehen, grundsätzlich sind aber alle anderen Sportarten auch möglich. Mein Ziel ist es öffentliche Diskussionen oder solche, die ich privat führe, mathematisch-statistisch zu bearbeiten und zu einem Ergebnis zu führen. Zur Taktik kann natürlich auch mal was kommen.

Ein besonderer Dank geht noch an Kai Bauer, der mir damals die Chance gab bei seinem Blog ein paar Artikel zu schreiben und ohne den ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre, mir selbst einen Blog zu erstellen. Eigener Blog, das fand ich immer unglaublich.

Hier noch die Artikel, die ich bei ihm veröffentlicht habe:
http://www.derbolzplatz.de/analyse-fc-bayern-muenchen-vs-bayer-04-leverkusen/
http://www.derbolzplatz.de/leverkusen-vs-dortmund-hoch-und-weit-bringt-sicherheit/
http://www.derbolzplatz.de/bayern-vs-wolfsburg-vfl-demontiert-die-bayern/
http://www.derbolzplatz.de/scouting-bericht-wer-wird-robbery-nachfolger/
http://www.derbolzplatz.de/juventus-vs-dortmund/
http://www.derbolzplatz.de/scouting-report-wer-beerbt-ilkay-guendogan-beim-bvb/
http://www.derbolzplatz.de/darum-wird-mats-hummels-ganz-sicher-zu-bayern-wechseln/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.